ewigkeit
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ewigkeitxxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder nen super spruch gefunden:
falling feels like flying
until you hit the ground

mal 2 minuten dr?ber nachdenken und dann weiter im text.

gestern war n super tag. wir waren zum dvd gucken bei jenny. ok wir haben vermutlich grade mal 70 % von den filmen mitgekriegt (von dem letzten nur 10%?), aber genau das war das gem?tliche.

ich hab seit gestern ne gitarre! (danke)

meine mum meinte: was willst du denn damit? hast du noch mehr m?ll in deiner wohnung.
manchmal ist die frau echt....

nur noch 3 tage dann sind ferien! freu mich schon riesig drauf.
war seit nem jahr nicht mehr im urlaub. und der ist echt mal wieder f?llig.
3.7.05 18:07


Werbung


endlich ferien! ich habs tats?chlich ?berlebt!
jetzt estmal 3,5 wochen tun, was ich m?chte.

heute gab's zeugnisse. hab nen schnitt von 2,4. bin richtig stolz auf mich. jaja, ich wei?. streberin.
stefan ist sogar noch beser. 2,1. meine gl?ckwunsch.

au?erdem waren wir heute morgen beim abchlu?gottesdienst.
jetzt wei? ich endlich wieder, warum ich nie hingehe. es war furchtbar.
wir haben n paar lieder aller "herr erbarme dich" gesungen. also ich pers?hnlich begehe nicht derart viele s?nden, dass ich auf sein erbarmen angewiesen w?hre!

man hat direkt gemerkt, dass keiner auf diese schule regelm??ig zur kirche geht. haben alle nach dem ersten lied geklatscht (aus purem mitleid / man waren die schlecht) und nach dm 2. auch
dannach ist die pastorin an ihr pult gegangen und hat uns gesagt, dass wir in ner kirche sind und nicht im theater, also sollten wir das lassen.
nun gut......

stefan, sven und ich haben beschlossen, dass wir erst wieder zur kirche gehen, wenn einer von uns heiratet und das kann dauern.

ich werd mich jetzt mal so langsam wieder sammeln. bin gleich noch mit markus verabredet

sch?ne ferien!!!!!!!
6.7.05 15:05


lange nicht mehr gebloggt.
daf?r war ich im urlaub!
richtig sch?n faul am pool rumliegen ist toll.
hab mir im urlaub ne blombe rausgebrochen und war deshalb heute bei meiner zahn?rztin. ich hasse ?rzte (hab ich bestimmt schon mal gesagt)
und n?chsten dienstag darf ich direkt nochmal hin.
glaubt die, das ich mit meiner zeit nichts besseres anzufangen hab? (meine zahn?rztin ist in duisburg wo ich vorher gewohnt hab-also ca 1-1,5 stunden pro richtung)

gestern waren wir (jenny, markus und ich) beim michael zum videos gucken. n super abend. hab die alle total vermisst. vor allem nat?rlich markus.

sunny hab ich seit dem urlaub noch gar nicht erreicht (komisch), und stefan seh ich ja montag in der arbeit.

oh gott, montag schon wieder arbeiten---ich will nicht!!!
hab ich ne wahl? nein hab ich offensichtlich nicht / was solls.
28.7.05 19:50


"JEDER HAT DAS RECHT AUF SEIN EIGENES LEBEN"

ist kein grundrecht, sollte es aber sein.

wie ich darauf komme? durch jenny und michael. die beiden streiten n?hmlich im moment nur noch (oder es wirkt so).

markus und ich waren gestern abend da und haben nach einem ausflug zur videothek (sollte eigentlich kein problem darstellen/ kann es aber offensichtlich) erstmal mittelfristig m?nner- bzw frauengespr?che gef?hrt.

ich glaub rausgekommen ist, dass die beide irgendwie insgesammt unzufrieden sind.

und vor allem eine gro?e erkenntniss von markus und mir: die beiden verbringen einfach zu viel zeit zusammen!

jenny hat im monment offensichtlich zu viel zeit und verbringt die damit tagelang in michaels wohnung rumzuh?ngen (unabh?ngig davon, ob der grade arbeiten ist, oder nicht)

letztenendes hat markus sie dann gestern nacht noch zu jenny nach hause gefahren, was ihr auch sehr sehr recht war.
30.7.05 10:27


vonwegen gummersbach...

mein heutiger tag:
zu wenig schlafen
lernen
aufr?umen
auf n packet warten (das immer noch nicht da ist)
auf nen anruf von markus warten (wann wir denn fahren)
ne sms und n anruf auf markus handy (erfolglos)
noch n anruf auf markus handy um zu erfahren, dass wir doch nicht nach gummersbach fahren, weil es da in str?men gie?t und diese komische mallorkaparty doch nicht stattfindet

irgendwo dazwischen 2 toast und n paar nudeln gegessen

alles in allem n toller tag, oder?
30.7.05 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung