ewigkeit
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ewigkeitxxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder ein monat her, seit ich das letzte mal gebloggt habe.

ziehmlich lange.

heute ist donnerstag, also fast wieder we.

es steht bestimmt mal wieder ne menge an, aber ich weiß noch nicht was.

eigentlich war mit stefan in die altstadt gehen angesagt, aber der hat sich dann doch fürs bett (sein eigenes) entschieden.

nächstes we ist loveparade in berlin.
sofern sich das irgendwie machen lässt werde ich mit markus hinfahren.

markus hat sich zwischendrin ne wohnung in d'dorf gesucht, die er jetzt aber wohl doch nicht nimmt, da er eventuell (nähere infos morgen) ne stelle in der nähe von gladbach kriegt.

gestern war ich im kino.
hard candy.
ich fand den film klasse!
die frau war so richtig schön böse.
auch wenn sich darüber streiten lässt, ob es schlimm ist, wenn jemand pädophil ist.
(natürlich nur, solange das ne sache der phantasie ist und er sich keinen kindern aufzwingt)

in nur 6 arbeitstagen hab ich sommerurlaub. war heute schon in der bücherei und hab mich mit reiselektüre versorgt.

ansonsten: highlight der letzten zeit war phantasialand.
hat mal wieder gut getan richtig schön viel zeit mit stefan und sven zu verbringen.

und das letzte we mit jenny und co, nem trettboot auf dem see und viel zu viel eis war auch klasse
6.7.06 20:04


Werbung


hab ja versprochen heute über markus und seinen möglicherweise neuen job zu schreiben.

zu sagen gibt es folgendes:

wir kennen sicher alle das gefühl lachend in ne kreissäge rennen zu wollen, aber es gibt keinen grund das auch tatsächlich zu tun!

und: wer nichts hat darf auch nicht wählerisch sein.


ich hoffe markus versteht das bald....
7.7.06 20:17


heute gabs in svens arbeitsgruppe bewertungen.

es hätte kaum schlechter laufen können.

tut mir wirklich leid für dich
(mal ganz, ganz, ganz doll in den arm nehm)
10.7.06 21:32


man erlebt doch jeden tag was neues.

hammer des tages:

typ: "50 euro, oder wieviel nimmst du?"
ich: "ich arbeite hier nicht!!!"


sachen gibts, die gibts gar nicht
11.7.06 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung