ewigkeit
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/ewigkeitxxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





So gem?? anordnung meiner jungs kommen hier die gesammelten highlights von winterberg.

Der spruch der woche war definitiv denne mit „da geht noch was!“
Inzwischen sind die k?lner offensichtlich auch schon der meinung, dass ich und stefan das absolute traumpaar sind.
Nur komisch, dass wir beide nie wirklich interesse aneinander hatten.

Der song der woche war „nimm mich so wie ich bin“ von den h?hnern.

Ich glaub das ist ne aussage, die sowohl auf mich, als auch auf stefan und sven zutrifft. „nimm mich so wie ich bin, ich wei? genau, dass ich fehler hab, doch anders kann ich nicht sein“

Obwohl wir wohl alle zwischendrin mal „unh?flich“ waren haben die beiden winterberg fast zu so ner art urlaub gemacht.
Ok, auch nur fast. Wieso mu? man denn da unterricht haben? Wobei mir hat der unterricht da wirklich mal was gebracht. Ich glaub kaum, dass ich zu hause derart viele beispiele gel?st h?tte.
Wenn die zwischenpr?fung mindestens 3 ist war‘s das wert.

Das highlight essen gabs am freitag. Richtig echte nudeln, und sogar pommes! Das essen in winterberg ist wirklich noch wesentlich schimmer als unser kantinenessen, und das mag schon kaum jemand.

Und ich hab in stefan jemanden gefunden, der tats?chlich noch schlechter kicker spielt als ich.

Also, danke
23.11.05 16:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (23.11.05 17:33)
Nix zu danken. Gern geschehen


Sven (23.11.05 19:56)
und Billiard nicht zu vergessen
Es war auf jedenfall ne schöne Woche und den folgenden Satz kann ich nur unterschreiben:

Ich glaub kaum, dass ich zu hause derart viele beispiele gelöst hätte.


Markus (24.11.05 23:01)
Grööh, endlich ein Blogg!
Mensch tut das gut mahl wieder ne Anständige Zusammenfassung zu lesen. Armer Bolgg wurde aber sehr vernachlässigt.

Ach, Ihr seid doch beide Billardasse, Ihr zeigt es nur nicht.
Ich weiß aber das Agnes Kicker spielen kann. Bälle halten sowie auch Tore ballern.
Zocken ist da das richte Wort!

Wenn Winterberg so gut für Euch war, seid Ihr nun
schlau?

Habe eben eine Klausur komplett von meinem Fuschzettel abgeschrieben. Da war kein bisschen eigeninitiatieve von mir mit drin (ausser das Datum und der Name oben links)
Die Arbeit wird bestimmt ne 2.

Gurß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung